Philosophie

 

Durch den Erwerb der Qualifikation zur Heilpraktikerin bietet sich mir nunmehr die Chance meine in 25 Berufsjahren erworbene, umfangreiche  Berufserfahrung als Physiotherapeutin mit dem Wissen der Heilpraktikerausbildung zu kombinieren und auf eine neue Ebene zu bringen. Diese Verbindung soll den Schwerpunkt meiner Praxis bilden. Meine Qualifizierung und mein Wissen möchte ich nutzen, um in Zukunft in entspannter und gemütlicher Atmosphäre Patientinnen und Patienten, die zu mir kommen, ganzheitlich zu behandeln, individuell, flexibel und ohne Zeitdruck, für bestmögliche Resultate. Dabei ist der hohe Anspruch an mich selbst im Bezug auf Qualität und Sorgfalt ein grundlegendes Prinzip meiner Behandlung.

Unter der Rubrik „Therapien“ skizziere ich einige meiner Therapieansätze, die ich schon seit einigen Jahren sehr erfolgreich einsetze.

Barbara Aßhauer      Martinstr.46      59067 Hamm      Tel: 02381/405950      info@praxis-asshauer.de